CORONA................

Liebe Circusfreunde

leider kann der Circus Rasch immer noch nicht auf Tour gehen und ein strahlendes Lächeln in die Kinderaugen und ein Lachen auf die Lippen der zuschauenden Eltern und Großeltern zaubern.

Die sogenannte "Soforthilfe" ist leider auch noch nicht bei uns angekommen!

Im Moment wissen wir einfach nicht, wie es für uns weitergehen soll.

 

Aus diesem Grunde bitten wir schweren Herzens um Unterstützung in Form von Spenden:

dabei geht es uns nicht unbedingt um Geldspenden -  wir freuen uns auch über Lebensmittel, Reparaturen an Fahrzeugen, den Zelten oder Unterstützung bei den Versicherungsbeiträgen, die wir trotz fehlender Einnahme zu zahlen haben, um den entsprechenden Versicherungsschutz nicht zu verlieren.

 

Wer uns unterstützen kann und möchte, darf sich sehr gerne bei uns melden:

 

Zeppelinstraße 6
29693 Hodenhagen

 

ODER PER TELEFON
Tel.01702734404


Wir bedanken uns schon mal in voraus
Mit freundlichen Grüßen

 

Circus Rasch Team

Neue Bilder von der Projektwoche in Lamstedt unter "Bildergalerie" zu finden.

 

Am 27.01.15 um 9:24 Uhr ist unsere kleine Haley geboren , unser neuer Stern am Circus Himmel

März 2014 Die Frühlings-Sonne lockt - so langsam wird es immer wärmer. Wir haben uns für Euch eine neue Show einfallen lassen - die neue "Hula-Hup-Reifen" Show. Die ersten Bilder sind online!

 

 

Januar 2014 -  wir wünschen allen Freunden vom Circus Rasch ein frohes und gesundes neues Jahr - mögen Ihre / Eure Wünsche in Erfüllung und mit einer großen Portion Gesundheit einher gehen.

 

September 2013  Der Sommer ist leider schon vorbei - die ungemütliche Herbstzeit steht vor der Tür ... aber :   KEIN PROBLEM  .... in unserem Circuszelt ist es kuschelig warm :-)

 

 

 

 

Juli 2013 - Nachdem wir in Hille, Landkreis Minden, die letzte Vorstellung unter tosenden Applaus beendet haben, gehen wir - genauso wie die Kinder - in eine Sommerpause.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Lehrern und pädagogischen Mitarbeitern einen schönen, erholsamen Sommer mit viel Sonnenschein und schönen Momenten.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen ab August. Bis dahin - sonnige Grüße - Eure und Ihre Familie Rasch

 

Mai 2013 - die stürmische, kalte Zeit liegt hinter uns und wir freuen uns auf dem Sommer - auch warme Temperaturen sind in unserem Zirkuszelt kein Problem - die Seitenteile lassen sich variabel öffnen und schließen, so daß wir uns auf alle Witterungen einstellen können.

Station in Hechthausen bei der Grundschule ( 22.5 bis 24.5 ) das Wetter beim Aufbauen war zwar nicht so schön, aber dafür wird es nun immer besser ....

 

März 2013 - kalte Ostwinde, immer noch Schnee auf den Flächen: kein Problem für das Team von Circus Rasch. Unser Zirkuszelt ist kuschelig warm geheizt und weder die Kinder  - noch die Lehrer - werden frieren! ... Wir wünschen allen Kindern und Lehrern FROHE OSTERN

 

Circus Rasch

Familie Ingo Rasch

Zeppelinstraße 6

29693 Hodenhagen

 

Tel. 0170 - 2734404

info@circus-rasch.de