Neue Belüftungsanlage

 

In den letzten Jahren hat Circus Rasch sich an die aktuellen Situationen und Anforderungen schnell angepasst und sorgt somit für die höchstmögliche Sicherheit der Teilnehmer/innen.

 

Info Video von der neuen Belüftungsanlage
WhatsApp Video 2021-09-05 at 17.35.54.mp
MP3 Audio Datei 14.3 MB

https://www.bundesregierung.de/breg-de/bundesregierung/staatsministerin-fuer-kultur-und-medien/neustart-kultur-startet-1767056

Ferienpassaktion in der Börde Lamstedt 2020

                          so wurde der Mitmachzirkus im Ferienprogramm der Samtgemeinde Börde Lamstedt angekündigt .....und die Aktion war ein voller Erfolg....Bilder dazu in der Bildergalerie.

(Danke auch an Birgit Z. und Marina H. für die Bereitstellung ihrer Fotos, damit können wir hier verschiedene Tage und Gruppen zeigen)

Ankündigung im Ferienprogramm:

Kinderlachen erfüllt den Raum, leuchtende blitzende Augen strahlen um die Wette und es liegt ein ganz besonderer Duft in der Luft: Circusluft …. Eine besondere Magie übt sich auf Groß und Klein aus.
Die Kinder haben in 8 Kleingruppen die Möglichkeit sich auszuprobieren, zum Beispiel als Seiltänzer, Dompteure, Clowns, Fakire und ihre Haremsdamen, Indianer, Schlangenbeschwörer, Gewichtheber - jeder Teilnehmer findet bestimmt das passende für sich und wird von Ingo Rasch und seinem Team sicher beraten und betreut.
Für die Nachwuchsartisten ist die Circus Woche eine positive Erfahrung fürs Leben. Sie lernen in dieser Woche unheimlich viel.
Die Kinder kennen den Circus aus ihrer Grundschulzeit. Er war gerade vor der Coronapause in Lamstedt zum Schulprojekt. Diesmal wird einiges anders sein als im März. Wir haben alles an die geltenden Hygieneregeln angepasst. Darum werden die Kinder in kleinen Gruppen mit einem Mitarbeiter des Circus-Teams an 4 Vormittagen von 9.30 Uhr - 12.30 Uhr oder an 4 Nachmittagen von 14.30 - 17.30 Uhr die Möglichkeit haben, immer in ihrer festen Gruppe verschiedene Übungen auszuprobieren. Freitag, Samstag oder Sonntag wird die jeweilige Kleingruppe dann ihrer Familie und allen Interessierten eine kleine Show vorführen. Der Eintritt kostet 4€ für Erwachsene und 2€ für Kinder.

Wichtig

Wir bitten die Kinder, ihre Kleidung und das Schuhwerk so zu wählen, dass sie sich damit gut bewegen können. Verpflegung und Getränke bitten wir mitzubringen, ebenso wie einen Nasen-Mund-Schutz. Dieser muss nicht die ganze Zeit getragen werden, nur bei manchen Übungen.

 

Treffpunkt

Reitplatz in Lamstedt

 

Ort

Circuszelt am Lamstedter Reitplatz

Neue Bilder von der Projektwoche in Lamstedt unter "Bildergalerie" zu finden.

 

Am 27.01.15 um 9:24 Uhr ist unsere kleine Haley geboren , unser neuer Stern am Circus Himmel

März 2014 Die Frühlings-Sonne lockt - so langsam wird es immer wärmer. Wir haben uns für Euch eine neue Show einfallen lassen - die neue "Hula-Hup-Reifen" Show. Die ersten Bilder sind online!

 

 

Januar 2014 -  wir wünschen allen Freunden vom Circus Rasch ein frohes und gesundes neues Jahr - mögen Ihre / Eure Wünsche in Erfüllung und mit einer großen Portion Gesundheit einher gehen.

 

September 2013  Der Sommer ist leider schon vorbei - die ungemütliche Herbstzeit steht vor der Tür ... aber :   KEIN PROBLEM  .... in unserem Circuszelt ist es kuschelig warm :-)

 

 

 

 

Juli 2013 - Nachdem wir in Hille, Landkreis Minden, die letzte Vorstellung unter tosenden Applaus beendet haben, gehen wir - genauso wie die Kinder - in eine Sommerpause.

Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Lehrern und pädagogischen Mitarbeitern einen schönen, erholsamen Sommer mit viel Sonnenschein und schönen Momenten.

Wir freuen uns auf ein wiedersehen ab August. Bis dahin - sonnige Grüße - Eure und Ihre Familie Rasch

 

Mai 2013 - die stürmische, kalte Zeit liegt hinter uns und wir freuen uns auf dem Sommer - auch warme Temperaturen sind in unserem Zirkuszelt kein Problem - die Seitenteile lassen sich variabel öffnen und schließen, so daß wir uns auf alle Witterungen einstellen können.

Station in Hechthausen bei der Grundschule ( 22.5 bis 24.5 ) das Wetter beim Aufbauen war zwar nicht so schön, aber dafür wird es nun immer besser ....

 

März 2013 - kalte Ostwinde, immer noch Schnee auf den Flächen: kein Problem für das Team von Circus Rasch. Unser Zirkuszelt ist kuschelig warm geheizt und weder die Kinder  - noch die Lehrer - werden frieren! ... Wir wünschen allen Kindern und Lehrern FROHE OSTERN

 

Circus Rasch

Familie Ingo Rasch

Zeppelinstraße 15

29693 Hodenhagen

 

Tel. 0170 - 2734404

info@circus-rasch.de