Ingo und Melanie Rasch sagen:  Manege frei für .......

Unser Team besteht aus

 

 

Ingo Rasch - "Chef" der Manege.  Er behält immer einen kühlen Kopf und zeigt den Kindern mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Kunststücke.

 

Ingo Rasch ist gebürtiger Stader und stammt aus einer traditionellen Zirkusfamilie.  "Zirkus ist mein Leben" meint das Familienoberhaupt und freut sich, das auch seine Frau im Zirkus groß geworden ist.  Der Zirkus ist schon was besonderes - aber nicht jeder ist für dieses Leben geboren. 

Melanie Rasch "Für mich gibt es nichts schöneres, als mit den vielen verschiedenen Kindern zu arbeiten. Ich freue mich, das wir im Laufe des Jahres an unterschiedlichen Standorten, Schulen, Kindergärten sind. Ich liebe die Vielfältigkeit meines Berufes"  sagt die Mutter dreier Kinder.

 

Magdalena Rasch - die junge Artistin liebt den Zirkus und kann sich kein anderes Leben vorstellen.

Auch wenn die kleine Haley nun einen großen Part im Leben von Magdalena übernommen hat, so ist und bleibt sie doch eine Zirkusartistin und unterstützt die Eltern so oft es geht.

Hinter diesem - für einen Zirkus unverzichtbaren - Outfit verbirgt sich Angelino. Als Allroundtalent ist er bei Groß und Klein gleichermaßen beliebt.

Angelina - die sportliche -  ist wie ihr Zwillingsbruder in vielen Bereichen des Zirkusalltags anzutreffen. Ehrgeizig wie sie ist, arbeitet sie täglich an ihren eigenen künstlerischen Fähigkeiten um diese weiterhin zu verbessern und auszubauen.

Ingo, Melanie, Angelina, Magdalena mit Haley und Angelino Rasch - eine Zirkusfamilie mit Herz

Circus Rasch

Familie Ingo Rasch

Zeppelinstraße 15

29693 Hodenhagen

 

Tel. 0170 - 2734404

info@circus-rasch.de